Gratis Downloads

Komponiert unter der Dusche?

Intuitive, klangliche Improvisation, aber druckvolle Grooves?

Wie klingt denn das bitte schön!?

Empfohlen von »Die Zeit«

CD Hörer sagen

Peter Susewind

Fotografie | Köln

Habe eben deine neue Trio CD gehört: Großartig! Im besten Sinne psychedelisch. Das ist Drogenmusik. Anfangs dachte ich "eher eine Live-Geschichte" - aber mit der Zeit hat es mich richtig abdriften lassen!

Marc Saleiko

www.knackstream.com | Essen

 Abgefahren dein Trio! Besonders schöne Overdrive und Oktaver Gitarre, oder auch die Drum & Bass Einlagen vom Schlagzeug. Spannend: Viele Wechsel, viel Dynamik, keine Wiederholungen!

Alexandra Naumann

www.alexandra-naumann.de | Köln

Das war ein tolles Konzert! Meine Tochter und ich sind ganz inspiriert nach Hause geschwebt. Großartige Musiker, eine breite musikalische und emotionale Palette, und ein sehr wohliges, gastfreundliches Miteinander.

Susanne Richter

Klavier | Freiburg

Ganz herzlichen Dank für deine Musik! »Drumeditations« höre ich immer wieder! Auch »Erster Gesang« und die beiden Gitarristen gefallen mir sehr gut! Eigentlich bin ich zu den anderen Stücken noch gar nicht gekommen weil ich das immer wieder höre - ich habe soviel Freude daran. Ganz ganz herzlichen Dank!

CD bestellen

Dir gefällt was Du hörst?

Die Musik gefällt Dir

und jetzt möchtest Du die CD bestellen?

Das geht ganz einfach hier: